So. Mai 22nd, 2022

6 von 9 Runden sind in Neumünster gespielt.
Dieses Jahr spielen leider erst einmal nur die Meisterklassen vor Ostern. Wir sind aber mit 9 Teilnehmer (bei insgesamt 45!, Lübeck hat 17 dabei) sehr gut vertreten
Altersklasse U18: Ornella hat sich heute schon vorzeitig den Landesmeisterinnen-Titel U18w gesichert. Susanna bleibt der Vizemeistertitel U18w !
Altersklasse U16: hier spielen Kian und Emma in der TOP 10 mit!
Altersklasse U14: Sofia hat z.Zt. einen guten Stand: 2,5/6 bedeutet z.Zt. die Führung bei den Mädchen, aber es kommen noch wichtige direkte Duelle mit den Verfolgerinnen
Altersklasse: U10: Mischa hat heute (nach 15 hintereinander gewonnenen Partien bei der LJEM) sein erstes Remis abgegeben und hatte in der zweiten Partie heute etwas Glück, dass sein Gegner seine Mehrdame einfach eingestellt hat und er dadurch noch gewinnen konnte
Altersklasse U10w/U12w: Mane hat mit 5/6 gute Chancen, ihren Landesmeisterinnentitel zu verteidigen, Mia und Veronika haben z.Zt. noch eine sehr soziale Phase in der sie die Punkte den Gegnern überlassen

Share

Von Heiko S.