Sa. Jul 27th, 2024

Heute haben die zwei Remis-Könige nach ihrer Partie über eine Stunde versucht herauszufinden, ob ihr Remis abzuwenden gewesen wäre. Vielleicht gibt es ja einen Sonderpreis, falls die Beiden in der letzten Partie morgen auch wieder Remis spielen (es gibt eine statistisch signifikante Häufung von Remis‘ in letzten Runden von Turnieren).

Torsten: … dem habe ich nichts hinzuzufügen….. 🙂

Am Nachmittag fuhren wir nochmal zu dem Adventure Golf am Edersee. Ich bewerte Torstens Lernfähigkeit in dieser Disziplin deutlich höher als die Meine und stelle mich schon auf eine krachende Niederlage ein 😎. Es ging auch gleich so los wie vermutet: Torsten mit Hole-in-One auf Bahn 1 (Par 2) & Bahn 3 (Par 3) . Nach Bahn 5 zogen fette Regenwolken auf und zwang uns zu einer Pause; mit Zwischenstand 14:14, da Torsten beim Putten schwächelte; aber mit 1 unter Par waren wir beide gut davor. Das Ende war wie erwartet, wenn auch knapp: 62:64 für Torsten.