Fr. Apr 26th, 2024

Liebe ESCler/-innen,

An diesem Freitag belegen die Pfadfinder das gesamte Haus der Begegnung.
Deshalb fällt am 11.11. das Training und der Spielabend im Haus der Begegnung aus.

Wer trotzdem Schach spielen möchte, kann bei unserem Online-Turnier auf Lichess mitspielen:
www.lichess.org/tournament/vFGPcf3J

Am Samstag und Sonntag findet dann in der Mensa der Elsa-Brändström-Schule die 3. und 4.Runde der 2.Frauenbundesliga statt.
Die Spiele beginnen am Samstag um 14:00 Uhr und am Sonntag um 9:00 Uhr.
Unser Team spielt gegen die beiden Top-Teams aus Kiel und Lübeck.

Hier bieten wir parallel in den anliegenden Klassenräumen einige zusätzliche Spiel/Analyse/Trainingsmöglichkeiten an:
Samstag: 12.11.2022
Ab 13 Uhr bis 19 Uhr : DWZ-Turnier (man kann kommen und gehen, wann man will; letzte Partie startet spätestens um 17 Uhr)
13-15 Uhr Training speziell – Analyse auch von Partien der Landesmeisterschaft
15-17 Uhr: Übung macht den Meister – nur für Kinder/Jugend ca. 10-17 Jahre
17-19 Uhr Analyse der 2.FBL-Partien

Sonntag: 13.11.2022
Ab 9 Uhr bis 15 Uhr: DWZ-Turnier (man kann kommen und gehen, wann man will; letzte Partie startet spätestens um 13 Uhr)
Für das DWZ werden an einem späteren Vereinsabend Sonderpreise vergeben (z.B. meiste Partien, beste Verbesserung, bester Senior, Frau, Jugendlicher, etc.)
Ab 9 Uhr: Trainingsangebot für ganz junge Spieler – 2 Stunden!!!
11-13 Uhr: Übung macht den Meister nur für Kinder/Jugend
13-15 Uhr Analyse der 2.FBL-Partien

Eine weitere Mail mit Terminübersicht bis Ende des Jahres und Ausschreibungen folgt.

Achtung: Neue Vereinszeitung erschienen! Wer Portokosten für den Verein vermeiden möchte – kommt vorbei, guckt zu!!!

Heiko

Von Heiko S.