Fr. Apr 26th, 2024

Weihnachts-DWZ-Turnier des ESC 2021

Wann: Nur 27.12.2021, ab 11 Uhr (bis 20 Uhr spätestens)

Ort: Haus der Begegnung

Bedenkzeit: 1,5 Stunden/Spieler/in und Partie

Modus: Abgewandelter Arena-Modus, d.h. wenn eine Partie z.B. nach zwei Stunden beendet ist, werden die Partner für die folgende Partie von der nächsten beendeten Partie zugelost.
Es ist daher möglich, dass ein/e Spieler/in sogar 5 oder mehr Partien gewertete Partien spielen kann.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Spieler/innen begrenzt. Das Turnier ist insbesondere für Erwachsene gedacht. Jugendliche können aber natürlich auch mitmachen.

Anmeldung: Eine Anmeldung ist aufgrund der Vorgaben des HdB zwingend erforderlich:
Anmeldung bis Sonntag, 26.12.2021, 22 Uhr bei heiko.spaan@web,de

Preise: Es gibt für alle Teilnehmer eine ESC-Stofftüte, gefüllt mit kleinen Überraschungen.

Siegerehrung: Da es nur um die Spielpraxis und die Möglichkeit, endlich einmal wieder DWZ-gewertete Partien zu spielen, geht, kann natürlich jeder auch vor 20 Uhr gehen. Wenn jemand nach 2-3 Partien z.B. um 16 Uhr sagt, dass er gehen möchte, bekommt er/sie seine Preistüte und kann dann gehen ohne auf die anderen zu warten. Es gibt daher keine gemeinsame Siegerehrung,

Das Besondere ist aber auch, dass keine Tabelle geführt wird, da es nur um das Spielen für die individuelle DWZ geht.

Corona: Im Haus der Begegnung gilt 2G.
Schüler unter 18 Jahren müssen eine Bescheinigung über einen aktuellen Test bestätigt durch die Eltern gemäß der Anweisung der Schule (Jeder Schüler hat entsprechend von der Schule Tests mitbekommen und auch Zettel für die Eltern.) mitbringen.

Von Heiko S.