Di. Mrz 19th, 2024

Hallo liebe Schachfreunde,

es ist soweit – ab sofort könnt ihr die speziell für den ESC und seine Mitglieder gestaltete Mund- / Nasenmaske erhalten.

Gegen eine Spende von 2 € pro Stück erhaltet ihr zusammen mit der nächsten ESC-Vereinszeitung (Anfang Juli) eure Maske. Schreibt dazu eine kurze Email an Heiko ( Heiko.Spaan(at)smurfitkappa.de ) mit der gewünschten Stückzahl – bezahlt wird dann nach den Ferien (Ende August) bei Heiko.

Jetzt aber zunächst ein Foto der Maske:

edf

Dazu noch folgende Informationen:

•    Der Aufdruck sieht toll aus, ist groß – daher gut zu sehen – und Du machst gleichzeitig für Deinen Schachsport und den ESC Werbung
•    Die Atmung wird nur minimal beeinflusst – das ist gut und wichtig, falls Du diese beim Schachspielen aufsetzen möchtest
•    Die Maske ist waschbar und daher so oft verwendbar wie Du möchtest
•    Durch die 4 Bänder ist für jede Kopfgröße eine gute Passform gewährleistet – ob Kind oder Erwachsener
•    Du unterstützt Deinen Elmshorner Schachclub mit dem Erwerb der Maske (mit 2 Euro bist Du dabei !)
•    Jede Maske ist einzeln verpackt, versiegelt und kommt gut geschützt zu Dir

Also am besten jetzt gleich eine formlose Bestellung per Email an Heiko mailen ( Heiko.Spaan(at)smurfitkappa.de ) .

Bis bald und bleibt zuversichtlich

Torsten Noldt, 1.Vorsitzender Elmshorner Schachclub