Fr. Apr 26th, 2024

Klassen 1+2: Malte Ahrens konnte als Zweitklässler den Sieg in dieser Gruppe erringen und wurde im Gesamtendstand überraschend Dritter – vor vielen älteren Teilnehmer/innen!Klassen 3+4: In dieser Gruppe konnte Jan Eibel die direkten Duelle für sich entscheiden und gewann mit 1,5 Punkten Vorsprung vor Merle Ahrens und der Landeskaderspielerin Franziska Falke. Die Leistungsdichte war hier schon sehr hoch: der Achtplatzierte wäre mit einem Punkt mehr schon Zweiter gewesen.

Klassen 5+6: Da kurz vor dem Turnier viele der ehemaligen Teilnehmer aus der 4. Klasse des letzten Schuljahres wieder mitspielen wollten, hatten wir uns kurzfristig entschlossen, noch eine Gruppe für die 5.+ 6. Klasse anzubieten. Siegerin dieser Gruppe und Gesamtturniersiegerin wurde die Landeskaderspielerin Ornella Falke, die alle sieben Partien gewann.