Di. Mrz 19th, 2024

Am 2.5.18 fand in Elmshorn der Verbandstag 2018 statt.

Viele Vereinsmitglieder der Vereine des Kreises Pinnebergs haben sich im Sportzentrum FTSV / Fortuna Elmshorn e.V. eingefunden. Auch Heiko Spaan und ich waren dort.

Nach dem üblichen Einleitungsprozedere kamen wir zum Tagesordnungspunkt der Ehrungen. Da ich ja bereits vorab ein wenig informiert war, war es für mich…  keine Überraschung, als Heiko nach vorne gerufen wurde, damit ihm für seine langjährige Arbeit im ESC-Vorstand und seine Aktivitäten auf Kreisebene die Goldene Ehrennadel des Kreissportverbandes verliehen wurde. Herzlichen Glückwunsch Heiko !

Zu unser beider Überraschung wurde kurze Zeit später Heiko nochmals nach vorne gerufen. Wir schauten uns beide verdutzt an und ich durfte dann mit ansehen, wie Heiko auch noch die Verdienstnadel des Landessportverbandes verliehen wurde. Das ist wahrlich eine große Auszeichnung und würdigt die fast 30 Jahre Schachfunktionärs-Tätigkeiten von Heiko Spaan. Erneut unsere herzlichen Glückwünsche und ein großes Dankeschön an Heiko !