ESC unterliegt dem Favoriten Doppelbauer Kiel

In der vorletzten Runde am vergangenen Sonntag hatte das Landesliga-Team des ESC den Tabellenzweiten Doppelbauer Kiel zu Gast. Ersatzgeschwächt angetreten, stand am Ende stand eine 3:5-Niederlage zu Buche, die zwar noch knapper hätte ausfallen können, aber das Team weiter in Abstiegsgefahr schweben lässtIm Folgenden die Einzelergebnisse:

ESC I  – Doppelbare I              3,0:5,0

Lutzke ,W. – Beeck, M.               0,5

Günther, P. -Ghadimi                0,5

Ivens, B. – Pluska, A.                  0,5

Noldt, T. – Wanner, L.                0:1

Cording,H. – Saglam, B.             1:0

Ibs, M. – Petri, A.                         0,5

Beckmann, U. – Rieper, J.         0:1

Retzke, S. – Buchholz, S.             0:1

Am letzten Spieltag am 15. April kann das Team in Norderstedt aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.

Share